Lovelybooks

 

Leserunde zu Die Nacht der Zugvögel

Bis zum 20.09.15 könnte ihr euch auf Lovelybooks für die Leserunde zu meinem zweiten Roman Die Nacht der Zugvögel bewerben.

Große Buchverlosungsaktion zum Welttag der Meere

Am 08. Juni ist der Welttag der Meere. Weil man so etwas auch mal literarisch feiern kann, habe ich mit meiner Schreibkollegin Daniela Ohms diese Aktion iniziiert. Vom 08.06.2013 bis zum 15.06.2013 konnten sich Leser auf Lovelybooks für Meeresbuchpakete bewerben und diese anschließend im Idealfall auf gewinnen. Es war eine wirklich tolle und spannende Aktion mit zahlreichen interessanten Beiträgen. Wer weiß, vielleicht machen wir so etwas ja noch einmal?

Leserunde zu Das Meer, in dem ich schwimmen lernte

Am 15.05.2013 startete die Leserunde auf Lovelybooks zu meinem Romandebüt Das Meer, in dem ich schwimmen lernte. Eine Woche lang konnte man sich für Rezensionsexemplare bewerben und anschließend, während des Leseprozesses, mit anderen Lesern darüber diskutieren bzw. Fragen an die Autorin (das bin ich) stellen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s