Lesungen

26.05.2016: DELIA-Gemeinschaftslesung in Rathenow

Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Kreisvolkshochschule Rathenow
Adresse: Bammer Landstraße 10
Eintritt: 5,00 €

„Was auch geschieht: die Liebe bleibt“. Fünf Autorinnen betrachten das Thema Liebe aus fünf unterschiedlichen Perspektiven. Garantiert ein abwechslungsreicher Abend mit folgenden Lesungen:

Micaela Jary Wie ein fernes Lied
Daniela Ohms Winterhonig
bibo Loebnau Schorsch Clooney, die Landluft und ich
Corina Bomann Das Mohnblütenjahr
Franziska Fischer Die Nacht der Zugvögel

30.08.2013: Lesung mit Musik in der Buchhandlung am Schäfersee

Schaefersee

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Buchhandlung am Schäfersee
Adresse: Markstraße 6, 13409 Berlin
Eintritt: 3,00 €

Musikalisch begleitet von der Autorin und Singer/Songwriterin Marthe Kunstmann lese ich aus meinem aktuellen Roman Das Meer, in dem ich schwimmen lernte. Getränke sind vor Ort erwerbbar, ebenso das Buch 😉 Karten kann man hier per Mail reservieren.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

08.06.2013: 15. Lange Buchnacht in der Oranienstraße

Schade, schon wieder vorbei. Zusammen mit meinen beiden Schriftstellerkolleginnen Marthe Kunstmann und Daniela Ohms/Winterfeld hatten wir eine schöne Lesereihe im Café Tee & Schokolade (Dresdener Str. 14, Berlin Kreuzberg). Zwischendurch gab es Musik von Mari Mindless.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lesungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s