Lesungen

26.05.2016: DELIA-Gemeinschaftslesung in Rathenow

Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Kreisvolkshochschule Rathenow
Adresse: Bammer Landstraße 10
Eintritt: 5,00 €

„Was auch geschieht: die Liebe bleibt“. Fünf Autorinnen betrachten das Thema Liebe aus fünf unterschiedlichen Perspektiven. Garantiert ein abwechslungsreicher Abend mit folgenden Lesungen:

Micaela Jary Wie ein fernes Lied
Daniela Ohms Winterhonig
bibo Loebnau Schorsch Clooney, die Landluft und ich
Corina Bomann Das Mohnblütenjahr
Franziska Fischer Die Nacht der Zugvögel

30.08.2013: Lesung mit Musik in der Buchhandlung am Schäfersee

Schaefersee

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Buchhandlung am Schäfersee
Adresse: Markstraße 6, 13409 Berlin
Eintritt: 3,00 €

Musikalisch begleitet von der Autorin und Singer/Songwriterin Marthe Kunstmann lese ich aus meinem aktuellen Roman Das Meer, in dem ich schwimmen lernte. Getränke sind vor Ort erwerbbar, ebenso das Buch 😉 Karten kann man hier per Mail reservieren.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

08.06.2013: 15. Lange Buchnacht in der Oranienstraße

Schade, schon wieder vorbei. Zusammen mit meinen beiden Schriftstellerkolleginnen Marthe Kunstmann und Daniela Ohms/Winterfeld hatten wir eine schöne Lesereihe im Café Tee & Schokolade (Dresdener Str. 14, Berlin Kreuzberg). Zwischendurch gab es Musik von Mari Mindless.

1 Kommentar zu „Lesungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s