Und irgendwo ich

und-irgendwo-ich_cover
Veröffentlichung: 28. Februar 2017
Ausgabe: Klappbroschur
Verlag: ink rebels
Umfang: 349 Seiten
ISBN: 978-3958692855
Preis: 12,90€
eBook: 3,99€ (Amazon)

 

»Du hast mich gefragt, wer auf diesen Fotos du bist. Weißt du das überhaupt selbst?«
Als ich nicht antworte, nickt er nur kurz, dann geht er, und ein kühler Abendwind folgt ihm durch den Garten wie der Schatten einer Erinnerung.

Lizzy gehört die Welt.
Alle paar Monate siedeln sie und ihre Familie an einen anderen Ort, und mit jedem Umzug wechselt Lizzy ihre Persönlichkeit. Wenn sie geht, nimmt sie nicht mehr mit als ein paar Erinnerungen. Bis sie mit 16 nach Deutschland kommt, in ein verlassenes Haus voller Vergangenheit. Bis sie auf die merkwürdige Ophelia trifft, die aus irgendeinem Grund ihre Nähe sucht. Bis sie Merlin kennenlernt, in den sie sich auf keinen Fall verlieben will. Denn Gefühle sterben in solch einem unsteten Leben wie dem ihren. Nur was ist, wenn sie sich nicht aufhalten lassen?